Youngsterabend

Youngsterabend

*hotass* An alle Swingerfreunde und solche die es werden wollen! *hotass*

Dieser Abend soll alle Beginner in die Welt der Erotik einführen. Wir nehmen uns für Neulinge an diesem Abend ganz besonders viel Zeit und erklären euch alles was ihr schon immer wissen wolltet. Von 20:00 bis 22:00 werden wir auch gerne immer wieder Führungen durch unsere Räume mit euch machen.

Alle Swinger, die unter 40 Jahre alt sind, bekommen zusätzlich 10 Euro Rabatt am Eingang! Achtung: Altersüberprüfung via Joyclubanmeldung ODER mit Ausweis.

Auch Stammswinger und „alte“ Swingerhasen sind selbstverständlich eingeladen, die Beginner und Youngster mit uns, geduldig und aufgeschlossen, in die Welt des Swingens einzuführen!

Gute Musik von DJ *B*, kühle Drinks und leckeres Essen werden euch den Abend zusätzlich versüßen.

Termine:

Singles und Paare: Freitag, 18.05.2018

Paare: Samstag, 19.05.2018

Kommentar absenden